Gipfelgwand Schliersee LIVE erleben

Gipfelrock EXKLUSIV Tage

Gestalte Deinen Gipfelrock bei einer persönlichen Verabredung mit mir bei der Weberei Höfer!

 

Wir haben exklusiven Zugang!

Die Stoffweberei Höfer in Prien am Chiemsee öffnet an zwei Montagen nur für uns die Tore zu ihrem Stofflager!

Sei dabei und entdecke eine Fülle an hochwertigen regionalen Stoffen, aus denen Du für Deinen ganz individuellen Gipfelrock auswählen darfst.

 

Du suchst schon so lange nach einem passenden Trachtenrock, der Deine Lieblingsfarben aufgreift, wie angegossen passt und nicht von der Stange ist? Ob für festliche Anlässe oder das nächste Dorffestl oder weil Du Dir selbst oder einem lieben Menschen eine Freude bereiten möchtest - wir gestalten einen Trachtenrock der Dich zum Strahlen bringt.

 

Genieße eine maßgeschneiderte Beratung und lass uns gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen und Dein perfektes Outfit kreieren!

Vereinbare jetzt Deinen Termin - es gibt insgesamt nur noch 2 freie Plätze!

 

Ich freue mich auf Dich!

Rock on, Corinna

Auf einen Blick:

  • Insgesamt 8 Termine an zweit Montagen - 26. Februar & 18. März 2024
  • Treffpunkt: Weberei Höfer, Goethestr. 15, 83209 Prien am Chiemsee
  • 1 Stunde exklusive Beratung inklusive Stoffauswahl und Maßnehmen
  • 1 Termin = 1 Person - so gewährleisten wir die Exklusivität Deiner persönlichen Beratung
  • Preis: ab 359,- € pro Gipfelrock*

*Der Preis beinhaltet den exklusiven Zugang zu Höfers Stofflager, meine persönliche Beratung und den maßgeschneiderten Gipfelrock

  • Gerne darfst Du max. zwei Personen mitnehmen, die Dir Dich bei der Auswahl unterstützen.

Über die Weberei Höfer

 

Höfer, das ist die traditionsreiche Weberei vom Chiemsee!

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen werden hier seit über 65 Jahren mit modernster Technik edle Jaquardstoffe und pflegeleichte Wollbrokate, sowie Kleiderstoffe produziert. Produkte aus der Region für Kultur und Brauchtum!

Buche hier Deinen Termin:

Unsere Gipfelgwand Schliersee Produkte findet Ihr nicht nur in unserem Online Shop , HoamatGfui Laden in Schliersee und in Lindls Laden in Bad Tölz, sondern auch auf folgenden Veranstaltungen:

 

Im Moment sind keine Märkte geplant.