Wer & Warum

Gipfelgwand Schliersee ist ein Herzensprojekt!

 

Mit dem Rock auf den Berg?! Was für ambitionierte Bergfexe ungewohnt klingt, ist mein wahrgewordener Lebenstraum. Mit meinem Modelabel Gipfelgwand Schliersee kreiere ich in meinem Atelier in Schliersee maßgeschneiderte Trachtenröcke und Accessoires, die ihre Trägerinnen in jeder Lebenslage gut bekleiden.

 

Ob beim Genusswandern auf dem Berg, beim Radfahren am See oder beim gemütlichen
Zusammenkommen auf einem sommerlichen Waldfest: Der Gipfelrock umspielt die Beine in stilsicheren Farbkombinationen aus handverlesenen regionalen Stoffen und sorgt für ein ganz neues Freiheitsgefühl.

 

Für mich ist der Gipfelrock die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne: Er ist ein
individueller, zeitgemäßer Ausdruck seiner Trägerinnen und gleichzeitig angelehnt an die klassische Trachtenschneiderei. Wer den Gipfelrock trägt, nimmt eine lässige, feminine Entspanntheit mit auf den Weg. Genauso wie ein Fünkchen Rebellion – wer geht denn sonst mit einem Rock auf den Gipfel?!

 

Wie es zu der Idee mit dem Gipfelrock kam, könnt Ihr hier in meinem Blog-Post lesen:

Vom Mythos Gipfelrock. Oder von der neuen Freiheit am Berg.

 

Mädls, rockt mit uns die Berge!

 

Eure Corinna

Gipfelgwand Schliersee

 

A Stückal Hoamatgfui zum Oziagn!

AM GIPFEL. AM SEE. DAHOAM.